Gästebuch...einmal auf das Bild geklickt heisst, mehr lesen & sehen

Kommentare: 35
  • #35

    vielleicht bekannt (Dienstag, 23 Januar 2024 11:30)

    Sozusagen „auf den Hund gekommen“ wie man aktuell sehen kann, ist Hannahs internettliche Foto-Welt. Vermutlich eher einer Hündin… vielleicht heißt sie ja Sophie?
    Nein, es soll hier doch festgestellt werden, dass so viele wirklich schöne und qualitativ sehr gute Fotos hier ausgestellt werden. Es ist eine Freude zu stöbern!!
    Und nicht nebenbei sondern vor Allem ist ein Geburtstag zu feiern, also ein doppelter Glückwunsch!

  • #34

    Rolf von www.rolfs.photos (Sonntag, 22 Juli 2018 16:36)

    Hallo Hannah,
    sehr schöne Fotos habe ich hier gesehen, die Baby-Fotos im Blog gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #33

    Die Neus (Sonntag, 29 April 2018 10:25)

    Aufnahmen ungestellt, mitten aus dem Leben. Toll!

  • #32

    Anna-Violetta Greko (Freitag, 30 März 2018 19:53)

    ... einen schöne Überarbeitung der Webseite! Sie wirkt klarer und ist schön zu navigieren!
    Das war sicher viel Arbeit! Herzlichen Glückwunsch

    Anna

  • #31

    Otón (Montag, 23 Oktober 2017 22:23)

    .... sehr umfangreich die Seite!
    Mein Glückwunsch zu dieser Präsentation. Und erst die Qualität der Fotos und die Phantasie!
    Liebe Grüße aus dem Süden

    Adresse?

  • #30

    Dennis (Dienstag, 05 September 2017 13:42)

    Hallo Hannah,

    wunderschöne Fotos sind an einem entspannten Mittag entstanden.
    Schon beeindruckend was du mit dem passenden Blick und der Ruhe raus geholt hast. und wie spielerisch du Mattes fotografisch begleitet hast.

    Lieben Dank
    Christin und Dennis

  • #29

    Holger S. (Freitag, 20 Mai 2016 17:44)

    Hallo Hannah,
    wow deine Bilder sind ja klasse, vor allem die Rubrik Streetfotografie "Situationen & spannende Straßenszenen“ finde ich sehr gelungen.
    LG Holger S.

  • #28

    oe (Sonntag, 21 Februar 2016 15:12)

    Sicher war es ein langer Weg, als eine Kamera zum ersten Mal für kreative Bildgestaltung in die Hand genommen wurde, bis zur heutigen meisterlichen Sichtweise und Ausführung. Diesen Weg und die Ergebnisse von Ferne mitzuerleben, macht große Freude.

  • #27

    Uli (Dienstag, 17 März 2015 07:09)

    Feine Seite hier :)
    werde sicherlich noch mal
    öfters vorbei schauen :)
    lg uli

  • #26

    Marina (Dienstag, 24 Februar 2015 19:02)

    Hallo Hannah, ich danke dir sehr für den schönen Nachmittag und die tollen Bilder. Ich freue mich schon jetzt auf ein neues Shooting im Freien. Ich habe mich noch ein wenig hier durchgeklickt und bin ganz begeistert von deinem "fotografischen Auge". Nochmals vielen Dank, bis bald Marina

  • #25

    toscany (Freitag, 23 Januar 2015 13:35)

    Hallo Hannah,
    wow deine Bilder sind ja etwas ganz Exklusives, vor allem die Rubrik "Experimente Art" hat es mir angetan!Auch die Gestaltung deiner HP ist vom Feinsten!!!
    LG Sabine

  • #24

    Kunert-Rüger (Samstag, 16 August 2014 09:43)

    Hallo Frau Elbers,

    mir gefällt ihre Seite sehr gut! Ich finde sie sehr ansprechend.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden / Bad Schwalbach
    Kunert-Rüger

  • #23

    Gabi (Montag, 02 Juni 2014)

    Hallo Hannah, jetzt hab ich endlich auch hier wieder mal geguckt. Wie ich sehe, hat es ja mit den Tutorials gut geklappt :)Schön aufgebaut, gefällt mir. Hinter den Bildergalerien ist mir der wechselnde Hintergrund allerdings manchmal ein wenig zu unruhig. Schon toll, was man mit Jimdo so alles zaubern kann :) Ganz liebe Grüße Gabi

  • #22

    SIKS (Samstag, 10 Mai 2014 22:12)

    "Ich war hier .... ;-)) !"
    Hallo Hanna_h
    Eine sehr schöne Homepage ,Kompliment....
    tolle Fotos ,besonders die Natur & Tierfotos...werde bald wieder vorbei schauen!
    GLG Silvi

  • #21

    Brigitte (Freitag, 11 April 2014 15:15)

    Hallo Hannah,
    danke für den Besuch auf meiner HP - dadurch habe ich nun auch Deine entdecken können und bin begeistert.
    Mit großem Interesse habe ich hier gestöbert und werde das sicher noch öfter tun.
    Man spürt die Freude in all den wunderschönen Arbeiten.
    Grüße von Brigitte

  • #20

    Anna Greko (Montag, 03 März 2014 19:51)

    Eine wunderbare Webseite zur fotografischen Arbeit und eine große Anzahl hervorragender Fotos!
    Ich wünsche weiterhin bestes Gelingen und viel Freude an der Fotografie.

    Es Ist die Freude
    eines sehenden Wissens
    über das Schweigen!

    Herzliche Grüße aus München
    Anna Greko

    PS: Kleine Einschränkung: der stetig wechselnde Hintergrund ist zu nervös…

  • #19

    Casjen Müller (Donnerstag, 13 Februar 2014 04:33)

    Hallo erst mal, bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #18

    Richard Fürst (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:15)

    Schöne und einfache mit sehr gutem Inhalt bestückte Homepage.Schaue nur noch hier und nicht mehr in der View :-)
    LG und in diesem Stile weiter
    Richi

  • #17

    Horst Tress (Dienstag, 10 September 2013 07:16)

    Großes Kompliment. Du kannst was....

  • #16

    Andrea (Sonntag, 01 September 2013 11:50)

    Liebe Hannah,
    nun möchte auch ich mich den vielen netten Worten, die hier bereits geschrieben wurden, anschließen.

    Eine wundervolle Internetpräsenz, auf der deine Bilder ihre volle Wirkung zeigen können.

    Mach weiter so,
    ganz liebe Grüße
    Andrea

  • #15

    Alfred (Freitag, 31 Mai 2013 05:29)

    Hier ist mit Seele und Liebe gearbeitet worden. Lg. Alfred

  • #14

    gerkenius (Donnerstag, 30 Mai 2013 21:24)

    Feine Seite, schöne Arbeiten!
    Hab mir ein paar Anregungen mitgenommen!

    Gruß
    Klaus

  • #13

    Daniela & Skye (Samstag, 06 April 2013)

    Liebe Hannah,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Mal kommen wir mit René. Mach bitte weiter so. Ich liebe Deine Natur- und Landschaftsaufnahmen. Vor allen Dingen die bitter-süßen Momente.
    Liebe Grüße
    Daniela und Skye

  • #12

    Günter Rudolph (Sonntag, 10 März 2013 05:04)

    Liebe Hannah,
    ich kann zur Homepage nur gratulieren....
    Lieben Gruß.
    Günter

  • #11

    Michael (Dienstag, 26 Februar 2013 16:35)

    Einen tollen Blick für Situationen, ein gutes Gefühl für Menschen... ich mag Deinen Facettenreichtum - liebe besonders Deine SW-Zwischentöne und komme bestimmt, um noch mehr zu sehen...

    Großes Kompliment, Michael

  • #10

    Thorsten (Freitag, 08 Februar 2013 07:28)

    Danke für das umschauen bei mir, ich schaue immer wieder gerne bei dir. Lieben Gruß Thorsten

  • #9

    Horst Tress (Freitag, 22 Juni 2012 06:42)

    Hallo Hannah, Deine Bilder gefallen mir. Du hast ein Talent die "richtigen" Momente festzuhalten. Bitte unbedingt weitermachen....

  • #8

    Janine Frings (Sonntag, 01 April 2012 12:44)

    Hallo Hannah,

    bin durch deinen Sohn auf diese Seite hier gestoßen, und muß sagen, das ich total überwältigt
    von deinem "Hobby" bin.
    Es sind für mich sehr viele beeindruckende Bilder.
    Mach weiter so!!! Lg Janine

  • #7

    Olivia (Sonntag, 19 Februar 2012 16:29)

    Bin gerade das erste Mal auf der Seite und es ist echt schön zu sehen, was du hier für tolle Momente aufgenommen hast.

  • #6

    Angelique (Sonntag, 27 November 2011 09:48)

    Das Geheimnis ist die Fähigkeit:
    zwischen den Zeilen lesen zu können,
    den Dingen auf den Grund gehen zu wollen,
    das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen - und,
    daß hierbei Herz und Verstand Hand in Hand arbeiten

  • #5

    Peter (Dienstag, 08 November 2011 07:42)

    Hallo Hannah,
    hab mich mal eiun wenig hier umgeschaut. Wirklich schöne Arbeiten zeigst du. Die Vielfalt der Fotografie!
    GlG
    Peter :-)

  • #4

    rock-n-foto (Donnerstag, 22 September 2011 20:56)

    Hi,
    bin zufällig auf deine HP gestoßen und mir ist sofort dein Talent zur Fotografie aufgefallen,eine schöne Kunst die du hier zeigst,mach bitte weiter so!!
    Liebe grüße und immer gutes Licht gewünscht,Vivi...

  • #3

    Gina Wolter (Dienstag, 30 August 2011 19:57)

    Tolle Seite, und auch echt tolle Bilder.
    IxD Gina :)

  • #2

    et-fotografie (Sonntag, 17 Juli 2011 13:35)

    Deine "nachdenklichen" Bilder find ich ebenfalls toll und auch kameratechnisch super umgesetzt.

  • #1

    manfred juengling (Freitag, 15 Juli 2011 20:57)

    war mal wieder im transit hier, macht laune ,mit gruesse manfred und danke fuer dein feedback

Kommentare: 9
  • #9

    Casjen Müller (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:52)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #8

    et-fotografie (Montag, 18 April 2011 20:30)

    Servus Hannah,
    Deine Menschen - Bilder finde ich toll.
    Aber auch die anderen Arbeiten von Dir gefallen mir sehr gut.
    da darf ich mich noch sehr anstrengen um auf dieses Niveau zu kommen.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  • #7

    Sandra (Samstag, 12 März 2011 00:17)

    Tolle Bilder, gerade die Augenblickaufnahmen der Menschen gefallen mir besonders. Kompliment

  • #6

    manfred juengling (Montag, 28 Februar 2011 17:52)

    nice presentation of art ,mit gruesse aus barcelona ,manfred ( ex lucyma "view" )

  • #5

    k-fotografia (Mittwoch, 23 Februar 2011 11:37)

    liebe Hanna....vielen dank für dein besuch auf meiner homepage und den netten eintrag ins gästebuch....ich kann alles nur zurückgeben...tolle homepage, beeindruckende fotografie.

    grüße aus Lünen

  • #4

    Ralf (Montag, 17 Januar 2011 14:08)

    Liebe Hannah,
    über view.de auf Deine HP gelangt. Wunderbare Bilder zeigst Du hier.
    Ich komme gerne und definitiv wieder ;-)
    Gruß Ralf.

  • #3

    Hermann Kirsch (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:54)

    Auch ich möchte nicht vergessen Dir einen ganz besonderen Gruß hier zu schreiben.
    Eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch in neue Jahr 2011 wünsche ich Dir, möglichst viel Gesundheit und Glück sollen Deine anderen Wünsche bereichern.

    VG Hermann

  • #2

    Sabine (Dienstag, 07 September 2010 09:33)

    Tolle Homepage! Gefällt mir!

    Hinterlasse liebe Grüße!

    Sabine

  • #1

    Hannah (Montag, 06 September 2010 20:28)

    Leider habe ich aus Versehen alle GB Einträge gelöscht.